16. Kellenhusen Open

Offizielle Turnierausschreibung

Basisdaten
Veranstalter Ostsee Discgolf Kellenhusen e.V.
Ansprechpartner/ Turnierdirektor Gerd-Peter Kastein
Ort Kellenhusen
Turnierbetrieb 24.06.2023 - 25.06.2023
Serien German Disc Golf Tour
PDGA Status C-Tier
Turnier-Website kellenhusenopen.de
Anmeldephasen
Bisher wurden für das Turnier keine Anmeldephasen definiert.
Turnierformat
Startplätze 72
Runden 4
Bahnen / Hauptkurs 18
Preisgeld ca. 0,00€
Spielformat 3 Runden für alle, danach Finalrunde für die besten 7 Open und Top 4 andere Divisionen
Startgebühren und Divisionen
Player Pack? Keines
Wildcards
Weitere Informationen
Wir freuen uns, dass du an unseren 15. Kellenhusen Open teilnehmen willst. Zur Sanktionierung eines Turniers fordert die PDGA von jedem Teilnehmer*in die Anerkenntnis des folgenden Waivers. Durch die Anmeldung zu diesem Turnier erkennt ihr die untenstehenden Bedingungen an. PDGA requires the acceptance of the following waiver for sanctioning the event Covid-19 Waiver der PDGA im Original: "I understand that participation in this event carries with it risk of injury or death and I, on behalf of myself, my heirs, administrators, executors, and assigns expressly release, forever discharge, and hold harmless 15. Kellenhusen Open Gerd-Peter Kastein and the PDGA (the "Releasees") for all personal injury, loss, damage to property, or death in connection with my participation in this event. Further, I understand and acknowledge that there currently exists a global pandemic associated with the disease COVID-19, that I am participating in this event at my own risk, that any safety precautions designed to protect against the spread of COVID-19 undertaken by the Releasees does not guarantee I will not contract COVID-19, and that, the foregoing notwithstanding, it is my specific intent to affirm my foregoing release of the Releasees with respect to any personal injury, loss, damage to property, or death I may experience from COVID-19 in connection with my participation in this event." Und hier die Übersetzung: "Ich verstehe, dass die Teilnahme an dieser Veranstaltung ein Verletzungs- oder Todesrisiko mit sich bringt, und ich, in meinem Namen, meiner Erben, Verwalter, Testamentsvollstrecker und Bevollmächtigten entbinde den Ostsee Discgolf Kellenhusen als Veranstalter der 15. Kellenhusen Open, Gerd-Peter Kastein als TD und die PDGA (die "Veranstalter") ausdrücklich von allen Personenschäden, Verlusten, Sachschäden oder Todesfällen im Zusammenhang mit meiner Teilnahme an dieser Veranstaltung, für immer und ewig und halte sie schadlos. Ferner verstehe und erkenne ich an, dass derzeit eine globale Pandemie im Zusammenhang mit der Krankheit COVID-19 besteht, dass ich auf eigenes Risiko an dieser Veranstaltung teilnehme, dass alle Sicherheitsvorkehrungen, die zum Schutz vor der Ausbreitung von COVID-19 von den Veranstaltern getroffen wurden, keine Garantie dafür bieten, dass ich nicht an COVID-19 erkranke, und dass es ungeachtet des Vorstehenden meine ausdrückliche Absicht ist, meine vorstehende Entlastung der Veranstalter in Bezug auf Personenschäden, Verluste, Sachschäden oder Tod, die ich im Zusammenhang mit meiner Teilnahme an dieser Veranstaltung erlebe mit der Anmeldung zu diesem Turnier bestätige ich die o.g. Bedingungen.
Ergebnisse

Es liegen noch keine Ergebnisse vor.