Weitere Informationen
Startplatzvergabe:
Nur vorab bezahlte Anmeldungen können bei unserem Turnier einen Startplatz erhalten!
Phase 1: Innerhalb der ersten zwei Wochen nach Öffnung der Anmeldephase erhalten alle bezahlten Anmeldungen von Frauen und Kindern einen garantierten Startplatz.
Phase 2: Daraufhin vergeben wir 4 Startplätze pro Division an bezahlte Anmeldungen für Spieler mit dem höchsten PDGA / D-Rating der jeweiligen Division.
Phase 3: Die verbleibenden Startplätze werden nach dem Zeitpunkt der Anmeldung an alle bezahlten Spieler unabhängig von den Divisionen vergeben.
Wir behalten uns vor 12 echte Wildcards an Helfer zu vergeben!
Mittagessen:
Wir werden euch Spaghetti Bolognese (fleischhaltig oder vegetarisch) für 5 € pro Portion anbieten, bei Interesse während der Anmeldung auswählen. Bei Kindern ist das Mittagessen bereits in der Startgebühr enthalten.
Zelten:
Wer möchte kann bei uns von Freitag zu Samstag auf dem Vereinsgelände für 10 € pro Person übernachten, bei Interesse während der Anmeldung auswählen.
Zeitlicher Ablauf am Samstag:
07:45 - 08:30 Uhr: Anmeldung vor Ort
08:45 - 09:00 Uhr: Playersmeeting
09:30 Uhr: Start Runde 1
12:45 - 13:45 Uhr: Mittagspause
14:00 Uhr: Start Runde 2
ca. 17:30 Uhr: Siegerehrung
Caddybook:
Mit Kursplan und Bahnenverlauf steht unter Dateien zum Download bereit (großes Dankeschön an Darius Schulz für die Erstellung)!