First Run Vol. 2.0

Offizielle Turnierausschreibung

Basisdaten
Veranstalter Disc Golf Club Chaingaroos Cottbus e. V.
Ansprechpartner/ Turnierdirektor Martin Rathmann
Ort Cottbus
Turnierbetrieb 01.04.2023
Serien Info
PDGA Status C-Tier
Anmeldephasen
Bisher wurden für das Turnier keine Anmeldephasen definiert.
Turnierformat
Startplätze 72
Runden 2
Bahnen / Hauptkurs 18
Preisgeld ca. 712,80€
Spielformat PDGA C-Tier
Startgebühren und Divisionen
Player Pack? Keines
Wildcards
Weitere Informationen
Am 01.04. lassen wir in Cottbus das erste Mal den Parcours in 18 vollständig Bahnen glänzen. Somit werden am Samstag 2x 18 Bahnen gezockt. Das Turnier wird ein PDGA C-Tier-Turnier sein. Somit werden 33% der Startgebühr wieder an euch zurückfließen. Die Startgebühr wird 30€ betragen. Im Anschluss erfolgt wie gewohnt die Tombola. Ace-Pool ist im Startgeld inbegriffen. Mittagsverpflegung wird vom ansässigen Restaurant zur Verfügung gestellt. Die Anmeldung wird wie gewohnt über Metrix erfolgen. Der entsprechende Link sowie Informationen zur Anmeldung werden noch nachgereicht. Um euch ein Gefühl für den Parcours zu geben, befindet sich in den Dateien das Caddybook vom ersten Durchlauf. Hier wurde aber jeweils 2x auf 9Körbe geworfen. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass es auch in diesem Jahr wieder ein nasses Vergnügen wird :) Diese Informationen dienen zu langfristen Vorausplanung.
Bereitgestellte Dateien
Dateiname Größe
First Run Vol. 1 Caddy Book.pdf 42.24 MB
Ergebnisse

Es liegen noch keine Ergebnisse vor.