Golfen unterm Gletscher 2022 ABGESAGT

Basisdaten

Veranstalter Privatperson
Ansprechpartner/ Turnierdirektor Birgit Lingenhel
Ort Lüsens, Tirol, Österreich
Turnierbetrieb 10.09.2022 - 11.09.2022
Serien Info
PDGA Status C-Tier
Turnier-Website https://www.scheibenwg.at

Anmeldephasen

Dieses Turnier wurde abgesagt.

Turnierformat

Startplätze 54
Runden 3
Bahnen / Hauptkurs 18
Preisgeld ca. 0,00€
Spielformat 3 Vorrunden für alle Teilnehmer und Finale nach Divisonen (insg. 27 TeilnehmerInnen)

Startgebühren und Divisionen

Player Pack? Keines
Wildcards

Weitere Informationen

UPDATE 22.07.2022: Leider konnte für den Alpengasthof Lüsens kein Pächter für die Sommer- unnd Herbstsaison gefunden werden, daher müssen wir "Golfen unterm Gletscher" schweren Herzens absagen. Auch die Alternative mit einem Turnier am Gschwandtkopf bei Seefeld wurde von uns für denselben Termin verworfen: es ist einfach zu wenig Zeit für die Abstimmung mit den diversen Stakeholdern, Parcoursplanung und auch für unsere Gäste, sich denn Bewerb an einem anderen Standort samt Quartier einzuplanen. Wir haben nun vor, in Seefeld voraussichtlich im Frühling 2023 ein kleines Turnier im Tiroler Rahmen als Versuchsevent durchzuführen und "Golfen unterm Gletscher" in den Turnierkalender 2023 aufzunehmen. UPDATE 03.06.2022: Der Alpengasthof als Homebase, Turnierzentrum und Essensversorger ist momentan nicht in Betrieb. Wir hoffen, dass in den nächsten Wochen ein neuer Pächter gefunden werden kann und beobachten die Lage bis ca. Mitte Juli. Sollte der Gasthof-Betrieb bis dahin nicht gesichert sein, überlegen wir die Verlagerung auf einen Pop-Up Kurs auf dem Gschwandtkopf bei Seefeld (47.3139° N, 11.1789° E). Das wäre nicht mehr hochalpin und auch belebter. Schau' ma mal, ich melde mich wieder spätestens um den 20.07. Deutsche Spieler sind herzlich zu unserem alpinen Turnier auf ca. 1700 m Seehöhe eingeladen <3! Achtung: die Anmeldung läuft über Metrix ab Anfang August, nähere Infos folgen bald auf http://www.scheibenwg.at Wer sich einen Eindruck über unser Turnier verschaffen will, bitte hier nachlesen: http://www.scheibenwg.at/images/swg/bericht/GUG%202021.pdf oder diese bewegten Bilder von 2018 ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=NQUxfqpwhnQ Unterkunft: Vor Ort: https://www.alpengasthofluesens.at/ ... 03.06.2022: momentan leider geschlossen, s. Update oben vom 03.06. Oder in Praxmar oder Juifenau

Ergebnisse

Es liegen noch keine Ergebnisse vor.